Twabendessen

Was ist ein Twabendessen? Ganz einfach: ein Twittagessen am Abend!

Twitterer aus einer Stadt treffen sich ungezwungen zum Essen, Lachen, Reden, Quatschen, Kennenlernen, Nerden, Unterhalten, Schwatzen, Verabreden, Wiedersehen, und und und…

Ich war jetzt zum dritten Mal dabei und bin schlicht begeistert. Man lernt Leute kennen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Junge Nerds, weise Herren, hübsche Damen, alte Nerds, nette Kerle, kluge Frauen – und jeder ist ein interessanter Mensch. Das verbindende Element ist Twitter, aber jeder hat eine Geschichte zu erzählen. Und genau diese Unterschiede in Lebenserfahrung, Umfeld, Job, Alter und Familie sind es, die solch eine Veranstaltung so abwechslungsreich machen. Man hat zwar eine Gemeinsamkeit, aber doch auch tausend Unterschiede. Und genau diese Unterschiede sind es, die den Reiz dieser Veranstaltung ausmachen. Jeder, der interessante und nette Menschen kennenlernen will, der sollte mal teilnehmen.

Es lebe die Vielfalt!

Termine: www.twittagessen.de

Das Nürnberger Twabendessen: www.twabendessen.org

Vielen Dank für die Organisation an @pix4pix und @vjdeedee!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s