Rück-Tritt (via SeeTheLight)

Diesem Artikel kann ich nur voll zustimmen!

Sehr geehrter Herr zu Guttenberg, ich zähle nicht zu den Menschen, die sich der Fäkalsprache bedienen, allerdings musste ich doch sehr an mich halten, als ich Ihre Rücktrittsrede las. Es ist Ihnen gelungen, auf der Skala meiner Verachtung eine neue Sprosse zu definieren. Die meisten Menschen lernen irgendwo zwischen Kindergarten und Abitur, was es heißt, Verantwortung zu tragen. Es heißt, manchmal halt auch ganz alleine für seine Fehler einstehen … Read More

via SeeTheLight

Dieser Beitrag wurde unter Verwirrung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

