500

Der 500-Euro-Schein wird abgeschafft. Offizieller Grund: Geldwäsche, Schwarzarbeit und Terrorfinanzierung.

Leuchtendes Beispiel: Die USA. Dort ist der 100-Dollar-Schein die größte Note. Und dort gibt es weder Drogenhandel noch Geldwäsche noch sonstige Kriminalität mit Geld.

Diese arroganten Banker halten wohl alle Europäer für Vollidioten, die jeden Dreck glauben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verwirrung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “500

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s