Lügenpresse

Wie macht man praktisch alle Zeitungen und Nachrichtensendungen ohne Aufwand zu eigenen Propaganda-Medien?

Man schreit auf 10 Nazi-Demos „Lügenpresse“.

Und schon verbreiten alle Journalisten brav den rassistischen Dreck von AfD und Pegida.

Noch billiger kann man kein Propaganda-Sprachrohr erstellen.

Und die „objektiven“ Journalisten machen alle brav mit und verbreiten jeden rassistischen braunen Furz der Neonazis mit Begeisterung.

„Pressefreiheit“ würde für mich bedeuten, daß ich als Journalist die Freiheit habe, rassistischen Dreck NICHT zu verbreiten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s