EU-Freiheit

Ich habe gestern portugiesische Himbeeren gekauft. Weil wir ja einen gemeinsamen Binnenmarkt haben.

Allerdings darf ich keinen europäischen Handyvertrag haben. Und keinen norwegischen Stromvertrag.

Ich verstehe das nicht. Bin ich zu blöd oder werden wir einfach nur verarscht?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verwirrung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “EU-Freiheit

  1. Hi
    ich verweise erstmal auf die Europäische dienstleistungsrichtlinie nach dem du das heute schon darfst, aber ich denke worauf du hinauswillst, ist das es für alle überall das gleiche kostet, und in dem Punkt bin ich voll bei dir

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s